Fanpires Twilight RPG
   Gast-Account •   Vote 4 us •   •   Registrierung •  Kalender •  Mitglieder •  Team •   Suche •   Home

Wir spielen im Jahre 2004 und starten im Monat Juni.

Wie für Forks typisch, ist das Wetter extrem durchwachsen. Auch in dem anfänglichen Sommermonat haben wir nur Temperaturen zwischen 11 und 18 Grad. Die Regenwahrscheinlichkeit ist gering, aber niemals auszuschließen.

Der Tag heute: Donnerstag. Keine Sonne und wie immer sieht es nach Regen aus.

(Das Datum hat keine Relation zum Buch)

Fanpires Twilight RPG » Allgemeines » Bissige Regeln » Gast-Account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gast-Account
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spielleiter Spielleiter ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-179.jpg

Gattung: Mensch

Mitglied bewerten

Achtung Gast-Account antworten | zitieren | bearbeiten | melden |       Zum Anfang der Seite springen

[x] Gast Account

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob dieses RPG das Richtige für dich ist, kannst du dich mit einem Gast-Account hier im Forum einloggen und dir somit einen besseren Einblick verschaffen. Das heißt du kannst dann alle Beiträge lesen, die wir in den verschiedenen Orten posten und so für dich entscheiden, ob du ein Teil dieses RPGs werden möchtest oder nicht. Somit erhoffen wir, dir die Entscheidung etwas leichter zu machen.

[x] Nutzung des Accounts

Die Idee ist ganz einfach. Du meldest dich hier in diesem Beitrag und forderst bei uns das Passwort für diesen Account an. Dieses wird dir dann per Email zugesendet und ist dann nur eine gewisse Zeit aktiv. Allerhöchstens aber für 24 Stunden. Bitte vergesse nicht, dich danach korrekt abzumelden. Über eine kurze Rückmeldung, dass das Passwort nicht mehr benötigt wird, wären wir sehr dankbar.

Dennoch versteckt bleiben dir folgende Beiträge:

● Steckbriefe der Charaktere
♦ Schreibproben der Bewerber
● Freie Rollenspiele

[x] Offene Fragen?

Über diesen Account hoffen wir, dass die meisten Fragen für dich beantwortet werden. Ganz vorneweg: "Passe ich dazu" und "Ist das etwas für mich". Sollten wider Erwarten dennoch ein paar ungeklärte Fragen auf deiner Zunge liegen, dann scheue dich nicht danach zu fragen. Du kannst dich hier in deisem Beitrag (Besucherthread) melden und dort das Team und die User befragen. Sicherlich wirst du schnell eine Antwort bekommen. Das Schreiben in anderen Bereichen als im oben genannten Thread und im Gästebereich ist dir mit diesem Account nicht möglich.
26.04.2010 08:25 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund |
Svenja
unregistriert

antworten | zitieren | bearbeiten | melden |       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde euer Board echt schön, würde mich aber gern noch ein wenig näher umsehen.
Mail: Edit by Admin
danke ;)
20.07.2010 14:25
Alice Cullen Alice Cullen ist weiblich
hellseherisches Organisationstalent...

images/avatars/avatar-181.jpg

Gattung: Vampir
Ernährung: Tierblut
Partner: Jasper Hale

Mitglied bewerten

antworten | zitieren | bearbeiten | melden |       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Svenja,

die Email mit den Benutzerdaten ist an dich verschickt!

Viel Spass Blumen für dich

20.07.2010 14:56 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund |
Rosalie Hale Rosalie Hale ist weiblich
..ganz schön biestig!

images/avatars/avatar-172.jpg

Partner: Emmett Cullen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Passwort neu verschickt: 21.07.10/07:56

21.07.2010 07:57 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund | Fügen Sie Rosalie Hale in Ihre Kontaktliste ein
Bells
unregistriert

hey, irgendwie konnte ich bei fragen nicht posten.
ich wollte mal fragen ob bella besetzt ist? ich kann in die mitgliederliste nicht einblicken und hätte interesse.
liebe grüße,
bella
23.08.2010 16:19
Rosalie Hale Rosalie Hale ist weiblich
..ganz schön biestig!

images/avatars/avatar-172.jpg

Partner: Emmett Cullen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Hallo Bells!!
Ja, wir haben schon eine Bella.
Unsere Charakterliste (wer gesucht und vergeben ist) findest du hier:

http://twilight-rpg.de/board.php?boardid=6

Wäre schön, wenn du noch jemanden findest, der dich mindestens genauso interessiert? Blumen für dich

23.08.2010 16:42 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund | Fügen Sie Rosalie Hale in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanpires Twilight RPG » Allgemeines » Bissige Regeln » Gast-Account

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH